TFP-SHOOTING  
 

T F P - S h o o t i n g s

Als ambitionierter Amateur-Fotograf bin ich ständig auf der Suche nach Modellen, die bereit sind mit mir
auf TFP-Basis zusammen zu arbeiten. Ich fotografiere mit professionellem Digital-Equipment in allen
fotografischen Standard-Bereichen:    Portrait / Glamour / Beauty / Body etc.


Fotografiert wird, was   b e i d e n   gefällt und   b e i d e n   Spaß macht !

Nichts muß, alles kann ...


Zusammen mit meiner Schwester, die auch Amateur-Fotografin ist und seit Jahren den Part der Visagistin
übernommen hat, wird im eigenen Home-Studio in Gelsenkirchen fotografiert.

Wie man sieht, arbeiten wir schon seit Ende der 60ger Jahre des letzten Jahrhunderts
erfolgreich zusammen und waren schon damals Styling-Guru´s...

 






Falls ihr Bilder für Eure Sedcard braucht oder eigene Ideen umsetzen wollt, dann meldet Euch bitte.

Selbstverständlich mit Vertrag.    Begleitperson stets willkommen.

Kontakt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zur Erläuterung:
  "T F P" bedeutet:  Time For Prints

Bilder aus einem TFP-Shooting dienen primär der Eigenwerbung des Model´s und des Fotografen.
Beide Parteien verzichten dabei auf ihr jeweiliges Honorar.
Im Vordergrund stehen gute Ergebnisse und der Spaß an der Sache, nicht finanzielle Interessen.
Der Fotograf investiert sein Können, Equipment und Zeit, das Model sich, Zeit und i.d.R. die Anreise.
Das Model bekommt statt des Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotoabzügen.
In der heitigen Zeit der digitalen Spiegelrefexkamera´s diese dann ausschließlich oder zusätzlich
auf digitalen Speichermedien (-> TfCD, TfDVD ).



                                        • • •  © Copyright - Jürgen Brendel - Alle Rechte vorbehalten  • • •